Verwechslung?

Ich habe ja im gestrigen WMDEDGT Eintrag erwähnt das ich einen externen Test einer Kamera für die Firma eines Verwandten mache.
Das ist mein Testmuster:

fuji-xt-2

Mein Onkel war leider nicht zugegen und deswegen hat mir meine Cousine die Kamera mitgegeben. Ich habe gar nicht nachgesehen was sie mir da gegeben hat weil ich angenommmen habe es handelt sich um eine Superzoom Point-and-Shoot Kamera und nicht um eine von Fuji’s Flagschiff Modellen!

Bis Montag habe ich Zeit.
Und vom Gewicht her ist sie mir schon einmal nicht besonders symphatisch.

[update]:
Hier ist ein Testfoto das ich flott angefertigt und in Lightroom bearbeitet habe. Unsere Küche in dem Prozess der Herstellung einer Geburstagstorte für unsere jüngere Nichte; einmal mit dem darübergelegten Archos Profil von Fuji, einmal ein aus der Rohdatei erstelltes .jpeg:

Leave a Reply

